"Mandas isst anders" | Über uns

Mit über 25 Jahren Erfahrung im Gastro-Bereich und einer anhaltenden Leidenschaft für kreative Küche möchte ich Euch auf eine kulinarische Entdeckungsreise führen.

 

Aufgewachsen in Sri Lanka, auch als Perle des Indischen Ozeans bekannt, wurde ich schon in früher Jugend von exotischen Gewürzen inspiriert.  


Von der Kochkunst in den Bann gezogen habe ich es mir zur Mission gemacht in meiner Wahlheimat Österreich mit außergewöhnlichen Speisen zu begeistern.

 

Ich liebe es mit verschiedenen Zutaten zu experimentieren und abseits von herkömmlichen Gerichten, neue Genüsse zu kreieren. 


Dabei betätige ich mich liebend gerne auch künstlerisch und freue mich stets meine Gäste auf ein gaumenfreudiges Abenteuer mitzunehmen. Gemäß dem Zitat: "Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst" (La Rochefoucauld) will ich mit meinem engagierten Team Augen und Magen erfreuen. 

 

 Wir freuen uns Euch als Gast bei uns im Mandas begrüßen zu dürfen!

Saleem Piridaus & Team